miho inspektionssysteme
miho stellt sich vor
Montage der Leerflaschen-Inspektionsmaschine miho David
Montagehallen in Ahnatal / Kassel
Das Unternehmen

miho Inspektionssysteme ist ein global agierendes mittelständisches Unternehmen im Bereich Kontrolltechnik für Abfüllanlagen.

miho Inspektionssysteme wurde 1977 durch Dipl. Ing. Michael Horst in Kassel gegründet. 1991 wurde der Firmensitz nach Ahnatal am Stadtrand von Kassel in ein neu errichtetes Firmengebäude verlegt. 1999 kam ein erster und 2006 ein zweiter großer Erweiterungsbau hinzu.

Heute gehört miho Inspektionssysteme zu den weltweit führenden Entwicklern von Inspektionstechnik für die Getränkeindustrie und ist in vielen Ländern quer über die Kontinente mit Verkaufs-und Servicebüros vertreten.

Die Standards in der Kontrolle von Abfüllanlagen - sie wurden und werden immer wieder durch die innovativen und oft revolutionären Inspektionsverfahren aus dem Hause miho definiert.

miho stellt sich vor: Der Film