Drinktec 2017 – Rückblick

Die drinktec 2017 in München brach wieder einmal Rekorde. Mit über 76.000 Besuchern aus mehr als 170 Ländern hat sie alle Erwartungen übertroffen. Auch für miho war die drinktec eine erfolgreiche Messe: Dank guter Vorbereitung und dem hohen Engagement aller Beteiligten konnten wir eine große Zahl neuer Interessenten sowie bestehender Kunden an unserem Messestand begrüßen – unser Messestand war immer gut gefüllt! Neben dem üblichen Smalltalk sprachen wir ganz konkret über Projekte für die Getränke- und Abfüllindustrie.

Besonderer Dank geht an unsere Sales Partner, welche uns tatkräftig an unserem Messestand unterstützt haben: Rahul Chandra und Shrikant Kulkarni von Chlorophyll Technologies (Indien), Chedtha Tharasena und Voravit Pasuksakul von German Engineering & Machinery (Thailand), Gabriel Selva und Matias Biagini von Grupo Saiva (Argentinien) sowie Spony Lim von Machine House (Taiwan). Ebenfalls bedanken wir uns bei Kofo Macaulay von miho Nigeria und Vincent Hua von miho China für ihr großes Engagement.

Wir freuen uns schon jetzt auf die BrauBeviale 2018 in Nürnberg!

miho team - drinktec 2017